Kinderbetreuungsangebot


 Alleine schon das das naturnahe Wohnen im Toggenburg bietet bereits viel Lebensqualität. Wir sind aber der Meinung, die Familie und der Beruf sind ebenfalls zentrale Elemente, die das Leben bereichern. Doch gerade für junge Familien ist es nicht immer einfach, die Work-Life-Balance im Gleichgewicht zu halten. 

 

Dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner rundum wohl fühlen, ist ein Anliegen der Regionsorganisation Toggenburg. Neben einem flächendeckenden Kindergarten- und Schulangebot gibt es im Toggenburg deshalb auch viele Möglichkeiten für die ausserfamiliäre Kinderbetreuung. Zahlreiche Kitas, verschiedene Spielgruppen, Familienzentren und erfahrene Tagesmütter unterstützen Sie dabei, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. 

 

Kita Wattwil Kita Topolino Ebnat-Kappel und Nesslau   /    Tagesfamilien Toggenburg  /  Familienzentren Toggenburg